Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 04.06.2013, 7:43 Uhr

Warum ist TV& Co. immer so ein riesen Thema?

ich persönlich finde auch dass man ein gutes Mittelmaß finden sollte.

Egal in welche Richtung...zuviel davon ist ungesund. Kein TV ist meiner Meinung nach eine Lücke....ja die Gegner können jetzt gerne schreien...ggg....aber es ist für mich so...mal abgesehen jetzt von RTL und Co. gibts auch Dinge die nützlich sind zu sehen....oder aber auch einfach nur toll, oft auch mal Quatsch und nicht 100%ig hochwertig und pädagogisch...na und??? Was ist so schlimm dran auch mal Quatsch zu sehen und drüber zu lachen??
TV gilt bei uns als wichtiges Medium, Spassfaktor und Information. Wo käme man da hin wenn man ständig nur mitm Stecken im Hintern rumlaufen würde und meint alles müsste immer pädagogisch wertvoll sein? Wer hat eigentlich jemals festgelegt was wirklich wertvoll ist für das einzelne Kind?

Es wird immer Gegner von allem geben...manche sind gegen TV die anderen gegen Impfen, die nächsten sind gegen Wettkämpfe und die anderen gegen dies und das.
Deshalb sind die die nicht dagegen sind aber keine völlig umnachteten Deppen und lassen ihre Kinder Saw und dgl. schauen. Diese Extreme....gerade wenns Kinder betrifft finde ich persönlich nicht gut. Denn Kinder werden nicht lernen vernünftig und mit einem Maß aufzuwachsen das sie lernen können selbst zu regulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.