Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 02.12.2017, 5:18 Uhr

Was macht ihr?

Mein Sohn hat planmäßig seine Aufgaben vergessen, allerdings hat das gedauert bis "man" dahinter gekommen ist. Ich habe es sehr spät bemerkt, weil er halt nie alles aufgeschrieben hat. Die Lehrerinnen haben es sehr spät bemerkt, weil es eben 2 Klassenlehrerinnen waren und er sich sich das "zunutze" gemacht hat: "Ich hab gedacht das ist für morgen"
Dabei wurde den Kindern eigentlich sehr deutlich gesagt, dass die HA immer bis zum nächsten Tag ist und dann ins Fach gelegt wird, wenn sie die Lehrerin in dem Fach nicht haben.
Allerdings habe wir deswegen auch keine Aufgabenhefte kopieren "müssen", wenn es nicht aufgeschrieben ist merkt man ja nicht, dass das fehlt.

Ich tippe eher auf schusseliges Kind. Ich hatte übrigens in der 5. Klasse so eine Phase wo ich JEDEN Tag bei der Freundin angerufen habe was auf war. Eigentlich ging es mir gar nicht um die Aufgaben sondern ums quatschen

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.