Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.01.2016, 22:02 Uhr

Was läuft falsch???

Hej Josie!

Also, Einzelkind ist in diesem Zusammen untergeiordnet,d enn auch Geschwister spielen nicht dauernd zusammen und je nach Altersunterschied auch nicht viel.
Zudem hat dann ma ldie eine was vor oder Freudne bei sich und dann sitzt die andere eben rum.

Kan nes sein, Du schlägst zuviel vor?
Laß ihn doch wirklich mal auflaufen?
Wenn meine sich langweilten (kommt er und nervt damit?), dann hatte ich eben einiges an Hausarbeit - entweder sie machten mit - oder, was häufiger der Fall war, , fanden sie dann irgendwas anderes.
Sicher haben wir auch mit den Kindern gespielt, aber in dem Alter eher abends mal `ne Spielrunde oder sowas - nicht nachmittags, wenn jeder mehr für sich zu tun hat.

Wenn er allerdings nicht kommt und Dich mit Langeweile nervt, dann ist es doch eh gut - vielleicht braucht er nach der Schule (sowas ist harte Arbeit) einfach nur Ruhe und ein bißchen hängen.

Undd enk dran:
Aus der Langweile kommen irgendwann die besten Ideen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.