Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastsnowflake am 04.12.2010, 11:58 Uhr

Warum lasst ihr euch das gefallen?

Ja, glückskugel, das ist eine gute Frage. Aber was soll man machen in so einem Fall? Diese Lehrerin windet sich wo sie kann. Wir sind froh, wenn sie mit dem Stoff einigermassen durchkommt bei ihrem Tempo. Da sind die Arbeitshefte in unserem Fall noch das kleinere Problem.
Jeder spricht es anscheinend, der eine mehr der andere weniger durch die Blume, im Elterngespräch an. Sie hat immer Ausreden. Ich reg mich da nicht mehr auf und lebe jetzt nach dem Prinzip "Augen zu und durch". Nächstes Jahr eine neue Lehrerin - schlimmer kann es kaum kommen. An unserer Schule gibt es ganz viele wirklich tolle Lehrkräfte. Aber halt nicht nur. Wir haben bei der Großen eine echte Vollniete erwischt. Aber mein Gefühl sagt mir, ab dem nächsten Jahr geht´s bergauf!!!
Die Kleine hat eine total gute fähige Lehrerin. Bei der würd es das mit den Arbeitsheften z.B. gar nicht geben. Das ist eine, bei der ich sehr traurig sein werden wenn nach der 2. Kl. ein Lehrerwechsel ansteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.