Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeRobLu am 09.02.2009, 14:05 Uhr

Vielleicht

Hallo "ferkelchen"!
Nein..ich kontrolliere nicht, bzw. sitze nicht daneben!
Er macht seine HA alleine in seinem Zimmer....! Ist er fertig, zeigt er es mir und dann ist gut ! An Tagen, an denen ich arbeiten bin, sehe ich die HA gar nicht....das macht er alles selbstständig !
Es soll ja "angeblich" nur die letzten 2 Wochen so gelaufen sein !
Allerdings haben wir in den letzten 2 Wochen mit seinem Hobby "Fußball" aufgehört! Seit über 4 Jahren ging er nun dort hin (ist aber eher schüchtern und zuckt immer noch zusammen, wenn der Ball angeflogen kommt)...daher haben wir nun gewechselt zum Tischtennis ! Er wollte es so ! War selber nicht mehr damit zufrieden, das er bei Spielen nicht so viel eingesetzt wurde !
Beim Fußball herrschte mehr Disziplin! 2x die Woche 2 Std. Training...Wochende Turnier, oder Spiel! Tischtennis ist sehr locker..die Kids können spielen...mehr nicht !
Frage mich, ob es damit zusammenhängt! Denn vor 2 Wochen hatte ich mit ihm überhaupt keine Probleme!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.