Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 09.02.2009, 8:29 Uhr

Valentinstag Geschenkideen gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

auch ich suche eine Geschenkidee uns zwar ist ja am Samstag Valentinstag. Ich persoenlich stehe da ja nicht so drauf, aber mein Mann ist Amerikaner, mehr muss ich wohl nicht sagen. Der faehrt an dem Tag richtig auf. Und nicht nur fuer mich, sondern fuer Mutter, Grossmutter, Tante usw, ...
Ich helfe in einer Theatergruppe bei der Auffuehrrung eines Musicals. Und am Samstag ist Probe. jetzt hatten wir die Idee, jedem Mitglied ( ca. 10 Leute ) eine Kleinigkeit mitzbringen. Aber keine Blumen oder Suessigkeiten. Sondern etwas originelles. Leider faellt mir gar nichts ein.... Will auch nicht allzu viel Geld ausbegben. Habt ihr evtl. eine schoene Idee?
LG
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Valentinstag Geschenkideen gesucht!

Antwort von Sonnenkinder22 am 09.02.2009, 9:48 Uhr

Hallo,

hier ist wohl Deine kreativität gefragt.

Was hälst Du davon, wenn Du Tassen oder Gläßer mit Porzelan-Farbe bemalst, mit einem passendem Motiv zu dem Theaterstück oder Theatergruppe.

Oder malst etwas auf einen anderen Untergrund, wie eine Fliese oder malst Glücksteine mit einem Engel drauf, oder oder oder!!!

Viel Spaß!

Gruß
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag Geschenkideen gesucht!

Antwort von Uli-Mama am 09.02.2009, 10:32 Uhr

Hallo Claudia,

wie wäre es mit einer tollen Seife, darüber freut sich doch jede/r.

Grüßle Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bin ich nicht JEDER

Antwort von Trini am 10.02.2009, 8:03 Uhr

Ich finde Seife und Kerzen eher kritisch.

Ich würde eher ein Blech Muffins backen, nett verpacken und den Mitspielern schenken. Vielleicht findet sich ja ein Rezept, da auch zum Stück passt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.