Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 15.08.2007, 19:22 Uhr

Vielen Dank für Eure Hinweise...

Hallo,

ich habe mir soeben diese Tabelle angeguckt. Ein bißchen geizig bin ich wohl gewesen. Mit 50 cent mußte er auch immer 1 Monat warten, bis es seine Lieblings-Playmo-Figuren kaufen konnte. Dafür hat er sich um so mehr gefreut..

Ich freue mich schon auf sein Gesicht, wenn er erfährt, daß er ab SChulanfang 1,-EUR die Woche bekommt:)))

ALso danke an Euch!
LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.