Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 27.06.2012, 9:43 Uhr

Verdacht auf Misshandlung

Sprich mit der Lehrerin über das was Dein Sohn gesagt hat - evtl. weis sie mehr Hintergrund als Du und Dein Sohn über diesen Jungen.

in der 5. Klasse hat mein jüngster gegenüber dem Relilehrer auch gesagt dass er vom Vater schläge bekommt - mir ist meine Kinnlade runtergefallen mein Mann hat noch nie seine Jungs auch nur ansatzweise geschlagen - er wird max. etwas laut wenn er gestresst vom Geschäft kommt und wieder zwei Streithammel zu Hause vorfindet. Der Relilehrer hat meinen Großen angesprochen der das gleich dementierte das stimmt nicht - auch ich habe dann noch einen Brief an den Lehrer geschrieben eine Erklärung abgegeben un darum gebeten wenn noch bedarf wäre soll er sich mit mir in Verbindung setzen. Auch mein jüngster musste die Sache klarstellen.

Also: Aussagen kommen immer ganz schnell ganz komische je nachdem was den Kindern gerade im Kopf rumspuckt und was sie vielleicht im Fernsehen gesehen haben.

Aber mitteilen der Bedenken würde ich schon in kleinem Rahmen mit der Klassenlehrerin.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.