Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 04.06.2014, 15:00 Uhr

Update: Theater im Ausland

Einen Personalausweis bekommt man bereits ab 10 Jahren.

Ab 16 kann man ihn eigenständig (ohne Eltern) beantragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wieder Fahrt ins Ausland

Ich hatte das ja letztens schon mal geschrieben: Wir wohnen in Grenznähe zu Belgien und Holland und die GS meiner Tochter macht öfters Ausflüge dort hin. Am 4.6. ist es wieder so weit: Die Theater-AG fährt nach Belgien, um das aktuelle Theaterstück aufzuführen. Gestern kam ...

von binesonnenschein 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Fahrt ins Ausland

Wie ist denn das zu sehen: Meine Tochter (2. Klasse) fährt heute mit der Theater AG nach Belgien zur nahegelegenen Partner-Schule. Die Theater AG führt dort demnächst ein Stück auf und will mal die Location beschnuppern. Ich weiß davon nur weil sie es mir heute Morgen beim ...

von binesonnenschein 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Anfrage an Lehrerinnen (Job-Angebot Ausland)

Hallo, ich bin nach längerer Zeit mal wieder hier im Forum und hätte folgene Anfrage an die Lehrer/innen unter Euch: Wollt Ihr nicht für ein paar Jahre nach Prag und hier an einer "Grundschule" (Zakladni skola - umfasst hier 9 Schuljahre, es würde aber wohl nur die ...

von MM 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.