Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 26.06.2013, 21:32 Uhr

Und wie sieht es bei Euch bzw. in Eurem Umfeld aus. Hier tragen sehr

Habe ich bei uns noch nicht gesehen. Dafür viele Erwachsene mit schiefen Zähnen (was meist nur auffällt, wenn man genau darauf achtet.

Wieso laufen bei Euch so viele erwachsene FRAUEN mit Spange herum, offenbar aber keine Männer? Haben die gerade Zähne? Sind die weniger eitel? lassen die sich weniger für sowas beschwatzen? Wollen nur immer Frauen Männern gefallen, umgekehrt haben die Männer das aber nicht nötig?

Also, wie gesagt, meine Zähne sind an vielen Stellen schief (bin 47), sie sind auch leicht gelblich, da ich viel schwarzen Tee trinke, ich lache trotzdem gerne und viel und glaube nicht, daß mein Gebiß, so wenig perfekt, wie es ist, mein Gesicht entstellt.

Mein Zahnarzt meinte mal, ich würde nachts mit den Zähnen knirschen, so bekam ich eine Aufbeißschiene (im Erwachsenenalter). Dieses Plastikteil im Mund fand ich unerträglich, es hat mich an die Spangenzeit meiner Kindheit erinnert. ich habe das Ding genau eine Nacht getragen.

Ich glaube, eine Spange würde ich jetzt, als Erwachsene, noch weniger ertragen. Wer schön sein will, muß bekanntlich leiden.
Das ist es mir nicht wert.

Ich und Zahnspange? Nein danke, nie wieder.

Muß aber jede(r) selber wissen.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.