Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 02.05.2014, 11:20 Uhr

Übertritt Realschule

Hallo,

heute gibt es ja hier Übertrittszeugnisse.
Unsere Tochter wird die Realschule im Ort hier besuchen.

Würdet Ihr sie in der Betreuung anmelden oder nach Schulschluss nach Hause kommen lassen?
Ich wäre ab 13 Uhr immer daheim, arbeite nur früh und auch hier im Ort.

Was ist besser für das Kind? Was meint Ihr, Hausaufgaben daheim oder im Hort unter Hilfe/Aufsicht?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Übertritt Realschule: Rucksack und Co.

Hallo! So wie es aussieht wird mein Großer im Herbst auf die Realschule gehen. Heute habe ich im Netz einen neuen Schulrucksack bestellt. Den darf er dann im Herbst benutzen. Bin noch am Überlegen, ob ich ihm auch eine passendere Sporttasche hole. Er hat jetzt noch eine mit ...

von Bubenmama 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt Realschule

Übertritt Realschule-Gym.

Mein Sohn hat im Moment Deutsch 2 HSU 3 (jetzt aber ne 2 in der Schulaufgabe, tendiert zu 2) Mathe 3 => Durchschnitt von 2,67 Für den Übertritt in die Realschule steht immer 2,66 oder besser ist ohne Test. er hat ja 2,67... Heißt das wir müssten mit den o.g. Noten den ...

von maja78 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt Realschule

Übertritt Realschule/Anmeldung... Frage dazu

Mache mir gerade so ein wenig Gedanken... Meine Tochter geht im nächsten Schuljahr auf die Realschule. Im Mai sind die Anmeldungen. Was ich alles mitbringen muss ist mir bekannt u. a. ein Sorgerechtsbeschluss. Das Problem ist, ich bin geschieden, habe aber mit meinem ...

von MadamePompadour 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übertritt Realschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.