Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 16.06.2015, 13:32 Uhr

Übergabezeugnis

Hallo!

Es ist schon schwierig genug herauszubekommen, wie viel mündliche Noten / schriftliche aus dem 1. / 2. Hj wie in das SJ-Zeugnis hineinfließen auch wenn man die Schule nicht wechselt ...
Warum fragst Du nicht direkt bei der neuen Lehrerin nach in welchem Maße sie das "Übergangszeugnis" für das SJ-Zeugnis berücksichtigt?

Ich vermute mal ganz vorsichtig, dass es eine Mischung aus "persönlichem" Eindruck und Übergangszeugnis sein wird.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.