Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 21.05.2015, 13:16 Uhr

Üben

Ja ich denke, es mag Kinder geben, die ohne daheim was zu üben ohne Hausübung ohne alles zusätzliche gut was können. Bei denen reicht es, was sie in der Schule lernen/unterrichtet bekommen.......NUR unterrichtet bekommen müssen auch die oder nicht?

Wie soll jemand Grammatik Deutsch können, wenn er in der Schule sie nicht lernt, weil man sich ja auswählen kann, OB man überhaupt daran arbeitet - auf das will ich hinaus.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.