Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JojoSonnenschein1 am 08.06.2009, 16:03 Uhr

Uaaaahhh....meine Tochter schläft nicht (mehr) :o((

Hallo,
danke erst mal für die Antworten.
Meine Tochter ist eigentlich schon ausgepowert, in der Regel besucht sie bis 16:00 die OGS, und auch danach ist sie viel draussen, in Aktion.

Ich hätte an sich auch kein Problem damit, wenn sie länger auf ist- wenn sie sich dann selber beschäftigen würde.
Tut sie aber nicht.
Da ich aber abends auch mal ne Auszeit brauche, und derzeit weit vor meiner Tochter "schlaffertig", das heißt müde bin, werde ich mittlerweile da echt knatschig.
Ich hab schon überlegt, ob sie einfach etwas mehr Mama-Bedürftig ist derzeit, weil sie immer wieder raus kommt.
Gestern Abend um 23:20 hab ich ihr schließlich erlaubt auf dem Sofa zu schlafen, da gings dann ratz fatz, dass sie weg war. Allerdings kann das auch keine Dauerlösung sein.
Ich werde nun mal schauen, ob ne klare "Ansage" daß ich abends nicht alle nase lang gestört werden möchte und sie sich halt beschäftigen muß, klappt- bislang hat sie jeden Hinweis von mir in diese Richtung gekonnt Ignoriert.

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.