Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 08.06.2009, 11:44 Uhr

Uaaaahhh....meine Tochter schläft nicht (mehr) :o((

Hallo JojoSonenschein,

mal eine Frage: wieviel Aktion hat deine Tochter tagsüber? Ich meine, macht sie einen Sport am nachmittag oder am abend, der sie so richtig auspowert?!
Oder geht sie rauß, auf den Spielplatz, wo sie so richtig schön rumtobt? Oder geht sie schwimmen? Irgendwas, wo sie sich so schön auspowern kann?
Davon wird näml. mein Sohn (wird im Sept. 7 J.) immer schön "kaputt" und ist dementsprechend um spätestens halb 9 so müde, daß er um 21 Uhr schläft! Selten, daß er nach dem auspowern noch Enerfiereserven hat, daß er ab und an auch erst halb 10 einschläft!

Was aber auch denkbar wäre, daß ein Kind sozusagen "über den Schlaf hinaus" ist! Sprich, daß es um die Uhrzeit, wo es zu Bett geht, schon gar nicht mehr müde ist! Sondern einfach wieder fit! Versuch mal, deine Tochter eine viertel bis halbe Std. eher im Bett liegt! dann kann sie so lange lesen, wie sie normalerweise ins Bett geht und dann schlafen!
Und wenn sie dann noch nicht schläft, zieht sich das wach sein nicht so lange hin wie sonst, da die Möglichkeit besteht, daß sie doch eher einschläft!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.