Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 19.08.2017, 15:22 Uhr

Starkes Stück

Also sorry, aber eine Grundschultoilette ohne die Möglichkeit sich mit Seife die Hände zu waschen finde ich ein starkes Stück.

Das würde ich als Elternteil nicht einfach so hinnehmen. Insbesondere bei Krankheitsausbrüchen finde ich das ein NoGo.

Ich würde mich auf jeden Fall aktiv dafür Einsetzen das es umgehend wieder Seife an der Schule gibt. Im Lehrerklo gibt es welche oder nicht?

Ich bin ja ansonsten nicht jemand der sich in Schulinterna einmischt, aber meine Kinder sollen sich bitteschön nach dem Poabputuen die Händewaschen können. Das ist nicht zu viel verlangt im 21 Jahrhundert hier in Deutschland, Österreich, Schweiz (oder wo du auch herkommst).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.