Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 06.03.2009, 20:28 Uhr

Sorry, aber selbst....

.... WENN ich die ganze Zeit erreichbar bin: Bevor das Kind kotzt, schaffe ich es nicht in die Schule. Ich laufe nämlich 10 Minuten hin, und dann brauche ich noch ein paar Minuten um Schuhe und Jacke anzuziehen. Also wird sich so oder so jemand anders mit der Kotze meines Kindes beschäftigen müssen.

Auf Temis Kindergeburtstag hat sich mal einer der Gäste übergeben, im Indoorspielplatz. Nein, es war nicht erheiternd, aber das Leben ist kein Ponyhof. Natürlich habe ich die Mutter angerufen, aber bis die da war, habe ich die Kotze (mehrfach) entfernen müssen.

Natürlich wäre es mir sehr lieb, wenn die Kinder das Verunfallen und Kotzen auf die Zeiten beschränken könnten, wenn ich zu Hause oder zumindest in Schulnähe bin und mein Handy Empfang hat. Aber in kumulierten 9 Schuljahren bin ich bisher erst ein Mal von der Schule angerufen worden (und das war auch noch Fumis Schule, wo ich im Idealfall eine halbe Stunde hinfahre). Ich werde also nicht mein Leben neben dem Telefon verbringen, nur weil (bei mir bisher im Schnitt) an einem von *rechne* rund 1.500 Tagen die Schule anruft.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.