Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 24.01.2009, 19:09 Uhr

so seh ich das auch

Sorry, aber ihr kennt den anderen Jungen nicht........und da mittlerweile gerade mit diesem "Kerlchen" schon einiges vorgefallen ist, regt mich das einfach so auf !!!!

Der bringt fast jeden Tag solche Sachen -ich meine, jetzt nicht nur mit meinem Sohn; von daher nervt mich dieses Kind einfach mittlerweile........okay, vielleicht rege ich mich zu sehr auf,aber wie gesagt, mit dem Kind ist schon so manches vorgefallen !!!
Letztens stand mein Sohn auch als der Dumme da und am Ende -nachdem ich da auch mit meinem Sohn + Lehrerin geredet habe, kam raus,dass mein Sohn von diesem Jungen total geärgert und gereizt wurde -und danach konnte ich dann das Verhalten meinse Sohnes auch verstehen..........

Aber das würde jetzt hier zu weit gehen,da alles aufzuschreiben -ich möchte nur sagen,dass ich mich echt nicht über jede Kleinigkeit aufrege,aber wie gesagt, mit dem Kind ist schon so manches "passiert": er hat einfach eine hinterhältige und gemeine Art an sich.........und das seh nicht nur ich so,sondern auch einige andere Mütter !!!


Und warum soll ich so einer Sache nicht nachgehen und mit der Lehrerin reden ???
Sorry,aber meinen Sohn hat das schon getroffen und er war traurig und dann ist es mir wirklcih lieber, ich rufe bei der Lehrerin an und schildere ihr die Sache auch mal aus unserer Sicht.........und wie beim letzten Mal auch: die Sache wurde geklärt und gut ist
Und die Lehererin selbst meinte auch,dass es gut war,dass ich angerufen habe -da sie jetzt weiß,wie es wirklich ist --> von daher werde ich falls wieder was ist, wieder bei der Lehrerin anrufen.........

Gruss
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.