Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 18.04.2008, 16:20 Uhr

Skaterschuhe

Hallo,
was haltet ihr von Skaterschuhen ?
http://www.fit-z.de/fitz/produktContainer.do?mc=95&pcPK=xoQ1VlGu9J6XA6cTpN3IEb-142

Haben Eure Kinder solche Schuhe ? Werden sie genutzt ?
Meine Mutter rief mich heute an und kam auf den gedanken die unserem Sohnemann zum Geburtstag zu schenken, da er doch immer einen sooo weiten schulweg habe. Ich kenne mich aber in dem Bereich gar nicht aus und bin mir nicht sicher, wie und ob es überhaupt funktioniert.
Vielen Dank !
VG
LeeAnn

 
4 Antworten:

Re: Skaterschuhe

Antwort von tonikiana1999 am 18.04.2008, 16:38 Uhr

ich kaufte meiner tochter die heelys letztes jahr,thja in die schule durfte sie die nicht tragen kann ich auch nachvollziehen wegen verletztungsgefahr ,also benutze sie die kaum´3x und nun sind sie zu klein und der spass kostete mich 50$,ich würde sie nicht mehr kaufen,zu teuer und der schuh selber ist sauschwer vom gewicht her lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skaterschuhe

Antwort von +emfut+ am 18.04.2008, 16:42 Uhr

Das Thema hatten wir kürzlich. Ich finde die Dinger doof.

Mein etwas ausführlicher Kommentar dazu ist hier:
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=195256&forum=159

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skaterschuhe

Antwort von Miolilo am 18.04.2008, 23:26 Uhr

"die unserem Sohnemann zum Geburtstag zu schenken, da er doch immer einen sooo weiten schulweg habe."

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine Mama - in Sorge, dass das arme Kind einen zu weiten Schulweg hat - auf die Idee kommt, das Kind mit einem Hüpfball loszuschicken. *Waaaahhhh*


Mio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skaterschuhe@Miolilo

Antwort von LeeAnn am 19.04.2008, 15:08 Uhr

Hallo Miololo,
hast Du die Ironie nicht in meinen Zeilen gelesen ?
Aber meine Mutterist wirklich davon überzeugt. Nun muss man sagen, dass sohnemann ca 1 stunde unterwegs ist mit Bus, Bahn und 4 km Fussweg. Trotzdem fand ich die Idee irgendwie nicht ganz so toll. Aber die anderen haben doch schon meine Meinung bestätigt.
VG
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.