Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 25.02.2008, 10:38 Uhr

@Silvana R

Hallo!
na ja, Paul langweiltz sich wie vor...er kümmert sich inzwischen um seiner Schwester und hat beschlossen, im Haus bei kleinen repaturen, aufräumen und putzen zu helfen, er ist ein klein Hausmann geworden...
gestern waren wir mit den beiden bowlen, ich hatte selten so viel Spass. und er schaffte 22 Punkte....mann war er stolz.
sonst liest er nun selbständig. ich habe ihn erklärt, er soll sich nicht damit verstecken, ganz in Gegenteil, es ist toll aber er traut sich nicht.. in seiner Gruppe geibt es sogar Kinder, die die Buchstaben ihren Vornamen nicht kennen, geschweige schreiben... er hat ein Spiel bekommen "Chaos in Kinderzimmer" und spielt gerne damit seit Freitag abend....gestern sprach er spontan frz. mit mir, ws lange nicht mehr passiert war. huete früh fragte er mich warum man "er/sie kann bleiben, da wo der Pfeffer wächst" ich habe mit der Erklärung angefange, er hat das richtige Ende gefunden und verstanden...
Rike hat sich heute früh selbständig aus- und angezogen....sie gewöhnt sich an ihren neuen Erzieher. Ich fürchte aber langsam, dass wir 2 solche Kinder haben. Ist es normal, Angst davon zu haben???!
der frz. Kurs läuft gut, es sind insgesmat nun 18 Kinder in 3 Gruppen. es ist anstrengend aber schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.