Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 05.03.2015, 10:30 Uhr

Selbstständigkeit 6 Jährige

Ich gehe davon aus, dass sie keine zwei Stunden unbeaufsichtig in der Badewanne ist. Wenn es um Abduschen, Zähneputzen und Toilettetengang geht, dann sehe ich daran nichts ungewöhnliches. Meine Tochter im gleichen Alter macht das auch selbständig. Die Badezimmertür ist meist offen, wir sind in der Reichweite und wenn sie Hilfe braucht, dann ruft sie uns einfach. Die Zähne putzen wir noch nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.