Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.03.2015, 9:32 Uhr

Selbstständigkeit 6 Jährige

also - meine Jungs sind bereits mit 5 alleine unter die Dusche - warum auch nicht??? Angefangen hat es beim Sport - wir waren zwar da und in der Umkleide - wenn unsere Jungs (der meiner Freundin und meiner) alleine duschten (was eigentlich immer so war) waren wir mit im Duschraum und haben lediglich Anweisungen gegeben - gemacht haben sie es alleine - und dann zu Hause ab Schulbeginn sowieso - müssen sie ja - ab der 1. Klasse gibt es bei uns Schwimmunterricht - da müssen sie auch alleine duschen abtrocknen und sich anziehen können - da hilft keiner mehr mit.

Finde ich völlig normal
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.