Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 20.11.2014, 18:50 Uhr

Schulwegregelung

Bei uns (NRW) hat eine Schulbuslinie seit kurzem eine neue Route, um ein weiteres Dorf anzufahren. Die Gründe dafür kenne ich nicht, aber ich würde die Schulleitung ansprechen (oder hast du ja schon??), die kann dann mit der Busfirma verhandeln, bzw. ich denke das geht von der Schulleitung erst an den Schulträger (bei uns: Gemeinde), dann beauftragen die das Busunternehmen. Insbesondere wenn mehrere Familien betroffen sind, fällt das schon ins Gewicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.