Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerin1174 am 30.08.2010, 20:42 Uhr

Schulchor

Meine A hatte letztes Jahr AG Schulspiel das Donnerstags von 1400 - 1530 war und sie hatte nur bis 11.25 Schule, Klar ne lange Pause dazwischen blos wenn ich sie abgeholt habe und wir zu Hause waren konnte sie schnell was essen, vielleicht eine hausi machen dann mussten wir wieder los um sie in die Schule zu bringen. Wir wohnen ca 5 km von der Schule weg, ueber 2 verkehrsreiche Strassen. Noch dazu musste ich immer meine Kleine (jetzt 16 monate) mitnehmen! (und dann ja auch die Grosse wieder abholen!)
Dann habe ich es so gemacht, das ich meine Grosse zur Mittagebetreuung nur fuer Do angemeldet habe, wo sie nach der 4. Stunde abgeholt wurde und puenktlich um 14 Uhr wieder an der Schule war, Hausis musste sie dann im Anschluss an das Theater machen!
Ich war echt froh, das das so angeboten wurde, auch wenn ich pro Donnerstag € 5 zahlen durfte... aber besser als das staendige in der Gegend rumgefahre!

Lg
Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.