Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 02.05.2013, 8:27 Uhr

@Sailor, war auch mehr bezogen auf...

die Landschaft!

Um Gottes Willen, ich wollte da den Münchern als Bürger nicht zu nahe treten.
Es geht mir lediglich um den ORTSWECHSEL und Landschaftsaspekt.
Und da gehe ich jetzt mal nur von mir aus und von einigen Leuten, die quer durch Deutschland gezogen sind.

Und ich denke, dass es selbst für einen Bayern eine riesen Umstellung wäre, plötzlich an der Nordseee zu wohnen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Man kann sich sicher überall einleben, ABER ich bin da eben eher ein Freund von "erst mal ausprobieren".
Sie ist ja auch keine 20 mehr, wo man noch alles ausprobiert und das alles toll findet.
Sie hat eine Familie und diese müßte ihr komplettes Leben umstellen!

Na ja, sagen wir mal: es hängt vielleicht auch davon ab, was das für ein Job ist. Damit steht und fällt sicher alles.

Und es hängt davon ab, ob man sich in seiner jetzigen Welt nicht mehr wohlfühlt. Kann ja sein, dass man Hartz IV empfängt und es keine Aussicht auf Besserung gibt. DANN wählt man natürlich sicher immer einen Weg, damit sich die Situation bessert.
Aber wenn ich bisher ein ganz gutes Leben hatte und auch einen Job, dann würde ich mir das gründlich überlegen!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.