Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.03.2013, 8:23 Uhr

Regeln aufstellen.....

wenn du das möchtest, das nach der Schule erst einmal gesprochen wird und npch ein wenig geübt wird, dann erkläre das deinem Sohn und bitte ihn seinem Besuch das so mitzuteilen, das er erst nach seinen Pflichten raus kann.

Kommt er 14 Uhr von der Schule, kann 15 Uhr der Besuch kommen. Kommt der Besuch ungeachtet dessen eher würde ich ihn freundlich auf eure Regeln hinweisen und wegschicken, jedoch einladen geren um 15 Uhr wieder zu kommen.

Regeln machen wir als Erwachsene nicht die Kinder. Es liegt also in deiner Hand wie Ihr es zusammmen handhabt.

Das der Freund älter ist oder du Angst hats, das dein Sohn fallengelassen wird, da wäre das Erstere egal, das Zweite würde ich dem Sohn mal an der Bettkante erklären. Den Umgang verbieten würde ich aber nicht, jedoch und sehr wohl aber einschränken und hierzu braucht es klare Ansagen was vorher erledigt sein muss.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.