Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mulle11 am 25.11.2010, 11:38 Uhr

Reaktionen auf mein Posting montepelle

Bin entsetzt was das alles nach sich gezogen hat.
Hatte eigentlich nur den Grund, ihr einmal zu sagen, daß ich hier meine Meinung vertrete, und mich nicht durch solche Postings davon abhalten lasse.

Was allerdings alles nachgekommen ist. Erschreckend.
Ich habe entschieden, daß ich ihre Postings nicht mehr lese, dann braucht man sich nicht aufzuregen, weil teilweise tut es sehr weh (mir) was sie so austeilt, insbesondere auf meine Postings.
Hatte eigentlich gedacht, dies ist ein Forum, wo man sich austauschen kann,
und ebend nicht nur über "die glückliche Grundschulzeit". Natürlich gibt es auch gute Sachen, aber erfahrungsgemäss nimmt man die eher hin, und Sachen die einem mißfallen, die versucht man mit anderen zu diskutieren, und in Erfahrung zu bringen ob es bei Anderen auch schon vorgekommen ist.
Fakt ist, es sind reale Dinge, keine erfundenen und keine Fake.
Das finde ich schade, daß nur weil andere diese Erfahrungen zum Glück nicht haben, es so hingestellt wird. Das ist verletzend. Und es ist der Ton
und die Ausdruckweise, die oft über das Ziel geht.
Also, ich führe keinen Krieg gegen Montepelle, werde trotzdem ihre Sachen nicht mehr lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.