Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 06.12.2010, 11:10 Uhr

Praktische Frage...

... wie passen sie denn zusammen in die Badewanne???

Hört sich jetz vllt. blöd an, aber wir haben eine ganz normale Standardwanne, meine Jungs sind 4einhalb und fast 7 - und ich sehe schon jetzt ein Platzproblem auf uns zukommen!
Meist duschen sie nur kurz (mit Hilfe nach Bedarf), i.d.R. nacheinander, Baden/Planschen ist nur hin und wieder angesagt. Es macht ihnen auch Spass, aber es passiert auch zunehmende öfter, dass sie sich mit den Beinen in die Quere kommen, der eine den anderen versehentlich tritt¨... o.ä. Mit 8 und 12 Jahren kann ich mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass das noch geht...
Aber - wenn es platztechnisch geht, sie wollen und keiner sich schämt, dann würde ich erstmal kein Problem sehen. Eher denke ich, dass der Grosse das wohl bald nicht mehr wollen wird - die möchten doch i.d.¨R,. dann schon ihre Privatsphäre haben, ungestört sein... usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.