Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mulle11 am 16.09.2010, 9:57 Uhr

Passt eigentlich nicht hier hin

Wollte mal eine Frage zu einem Thema stellen, was nichts mit der Schule zu tun hat.
Wir suchen schon lange eine andere Wohnung. Wir sind hier in der jetzigen Wohnung toal unglücklich. Erst nach dem Einzug vor 3 1/2 Jahren, zeigten sich die Macken mit der Wohung. Heizung tackert jede Nacht, Wohnung ist total hellhörig (man muss an allen Aktivitäten der Nachbarn teilnehmen) und die Nachbarn sind auch schlimm. Besonders eine Nachbarin, der ich mal Bescheid gesagt habe, wegen Lärmpegel in den Abendstunden (wir haben schließlich ein Schulkind), hat nun ein Hobby und zeigt mich ständig bei der Polizei an, ich soll dies und das gemacht haben. Stimmt alles nicht, wird auch immer eingestellt ist, aber für meine Psyche und das "leben in der Wohnung hier" unerträglich. Die wohnt ja über uns.
Nun haben wir eine Wohnung gefunden, die eigenltich gut wäre.
Aber nun kommt das große "Aber".
Ein Zimmer, was eigentlich das Kinderzimmer wäre ist noch nicht einmal halb so groß wie das Zimmer was unser Sohn jetzt hat. Es wirkt gegen sein jetziges Zimmer wie eine Abstellkammer.
Das Schlafzimmer, wäre schön groß. Ich hatte meinem Mann vorgeschlagen, daß wir das kleine Zimmer nehmen, da wir ja im Schlafzimmer "nur schlafen" unser Sohn aber doch Platz braucht, wegen Schreibtisch und wenn er Besuch bekommt usw.
Mein Mann sieht es nicht ein. Er will einfach nur raus hier aus der Wohnung.
Ich kenne mein Kind. Er wäre in dem "kleinen Zimmer" nicht froh. Was soll ich tuh. Denn eigentlich wird mir jeder Tag, den wir hier wohnen, zur Qual.
Habt ihr Erfahrung, könnt ihr mir Ratschläge geben. Denn wir schlafen doch wirklich nur im Schlafzimmer. Mein Mann will allerdings den Computer dort
hineinstellen, weil der momentan hier im Wohnzimmer steht, und dies auch ungünstig ist.
Ich bin ratlos, aber auch froh, wenn ich hier aus dem "Irrenhaus" raus bin.
Hab keine Nerven mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.