Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.02.2012, 17:59 Uhr

@Pampersmami

Hallo

aber ich denke es geht nicht darum ein Kind ständig mit Schmerzmitteln "vollzupumpen" sondern darum "erst mal abzuwarten" u. dann zu entscheiden braucht es den Arzt o. nicht.

Wenn man dem Kind morgens ein Schmerzmittel gibt weil es Kopfschmerzen (o. Ohrenschmerzen hat) u. es geht dann zur Schule - sieht man mittags wie sich das ganze entwickelt hat. Mal ehrlich, bliebe das Kind am vm zu Hause ginge man doch auch nicht sofort zum KA sondern würde erst mal warten oder? Ist mittags alles gut wars das (außer es sollte später nochmal was kommen, dann lasse ich durchaus am n. Tag zu hause) Ist es nicht gut (Schmerzmittel wirken ja von 1x geben nicht ewig) geht man eben mittags zum KA u. lässt abklären was los ist.

Mein Sohn meinte heute morgen z. B. "MIr ist ein bisschen schlecht - so im Hals...." meist meint er damit "Sodbrennen" - kommt alle paar Wochen mal .... er hat seine Milch getrunken, war auf dem Schulweg "quietschfiedel" u. ich war heute die 1. h mit als Lesemama, da war ja auch alles top. Heute mittag kam er heim u. wunderte sich dass seine Zahnbürste unbenutzt da lag. "wieso hab ich eig. nicht geputzt Mama" "na weil dir schlecht war im Hals" - "echt?"....

Hätte ich jetzt gleich reagiert - hätte ich ihn vielleicht daheim gelassen..... am Ende war gar nix.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.