Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 20.03.2009, 9:32 Uhr

oje, hoffentlich geht das gut!

Hallo,

gestern ist meiner Tochter ( 8) etwas sehr, sehr unangenehmes passiert. Sie war auf einem Kindergeburtstag in so einem Indoor Spielplatz eingeladen. Ich war als betreuende Mutter dabei.
Auf einmal kommt ein Kind zu mir und sagt: " Deine Tochter hat in diese Hose macht". Auch noch gross!! Super, ich schnell auf die Toilette und da stand meine Tochter ganz traurig. Ja, sie hat mit diesem Maedchen so schoen gespielt, " vergessen", dass sie muss und dann ist es halt in die Hose gegangen! Ich habe gleich mit dem anderen Kind gesprochen und sie gebeten, nichts in der Schule zu erzaehlen.Das waere meiner Tochter doch sehr, sehr peinlich! Ich finde, sowas kann mal passieren, aber vor ihren Klassenkamaraden waere es ihr schon sehr unangenehm! Das Maedchen hat mir zwar versprochen , nichts zu sagen, aber sie ist schon auch dafuer bekannt, manchmal sehr gemein und fies zu sein.
Meine Tochter hat mich heute morgen gefragt, wie sie regieren soll, wenn sie es weitertratscht. Mir ist ehrlich gesagt, keine gute Loesung eingefallen, ausser versuchen, die Sprueche zu ignorieren! Aber , das weiss man ja selbst, das das nicht so gut klappt!!
Wie haettet ihr reagiert und was mache ich , wenn sie heute nach Hause kommt und es wurde doch ausgetratscht??
Danke, liebe Gruesse
Eure Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.