Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 02.09.2010, 8:22 Uhr

nun ja, wenn die Kids denn öfter miteinander spielen würden...

dasist schwierig. meine Tochter hat mit dem Mädchen eigentlich so gut wie nix zu tun. ich denke, zu der Einladung kam es folgendermaßen:

Ich betreue ab und zu für einen Kumpel die Kids, wenn er nicht kann/länger arbeiten muss. Seine Ex kümmerts ich nicht um die Kinder. Die Große von denen ist 9, die 2 Kleinen sind 6, werden bald 7.
Die Große hängt sehr an mir, knuddelt mich oft, ich nehme sie dann auch oft in den Arm, als es Zeugnisse ghab,. kam sie zuerst zu mir um es mir zu zeigen.

Dieses Mädchen ist die beste Freundin von dem Geburtstagskind. ´

Ich denke, dass sie gesagt hat "Lade C. auch ein" weil sie meine Tochter sehr gern hat, aber auch, weil ich ja dann mit dabei bin auf dem Geburtstag. Wir waren letztens mit dem ganzen Hort in der lochmühle, und ich bin als einzige Betreuungsperson überall mit drauf, hab getobt und gemacht und getan mit den kids, die fragen immer schon, wann ich mal wieder was mit dem Hort mache...

wie gesagt, mit dem Geburtstagskind ansich haben wir so gut wie nix zu tun, und das erste, was die Mutter fragte, war "aber sie kommen auch mit auf die Feier, gell?"

Ich habe so den leisen Verdacht, dass ich da Kinderbespaßung machen soll mit den Kids. Mein Pflegekind spielt, wenn sie hier bei uns ist, mit meiner Kleinen, und wird bestimmt auch beim Geburtstag mit ihr spielen, aber ich denke, so manche Sachen, die 9 Jährige spielen, sind einfach noch nichts für 6 Jährige?

Ich mach mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken darum, werde abwarten,w as mein kind möchte, und wenn sie nicht auf den B-day möchte, so kaufen wir trotzdem ein kleines geschenk, das darf sie ihr dann schenken, udn wir entschuldigen uns (ICH muss auf das Reiterfest, muss dort aushelfen, hatte das der Chefin versprochen, bevor der Termin stand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.