Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 09.10.2008, 18:03 Uhr

nope...

selber schuld, wenn sie ihren Hintern nicht hochhebt und in den wagen schaut...Minus hat sie keins in der kasse, das zahlt dann herr Aldi oder Lidl....wenn sie mir falsch rausgeben würde...das wäre ihr minus...da würde ich vielleicht etwas sagen *g*...ich zähl aber das geld nie nach..naja..vermutlich haben sie mich schon 20 mal beschissen und ich die Milch schon teuer abbezahlt...
Aber mal ehrlich..kleine Sünden hat hier jeder....
Sei es das Bafög, bei dem man ein Sparbuch nicht angegeben hat, oder das Hartz 4, weil man zu bequem zum arbeiten ist (wobei ich das nicht als "kleine " Sünde sehe.....
Die telekom hat sich zu deinen Gunsten verrechnet (rufts du an?)..mir schon passiert, Quelle hat mir mal 2 jacken geschickt statt einer....
Ein handwerker zu wenig Stunden abgerechnet....
Die Privattelefonate von der Arbeit aus...das Surfen im netz während der Arbeit usw...sind zwar kein "direktes" Klauen..macht aber volkswirtschaftlich keinen Unterschied!
meiner meinung nach, gleicht sich das immer irgendwie aus...

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.