Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 11.05.2010, 12:25 Uhr

Nochmal Rucksack unter dem Gesichtspunkt, dass nichts zerknittert...

also hier sind ja 2mal 4You im Einsatz, einmal ein Classic und ein Compact...ganz ab und zu gibt es mal ein Eselsohr, aber lose Blätter kommen eh in eine Eckspannermappe und Bücher kommen in das hinterste Fach (welches beim Compact besser ist, finde ich persönlich) und da passiert höchstens mal was aus Schnelligkeit beim Einpacken...das wäre beim Ranzen aber auch passiert.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Dakine Rucksack

Hallo, ich habe vor kurzem hier verfolgt, dass die Vor und Nachteile von For you und co. diskutiert wurden ( oder war's das Teenie Forum?) Wir haben mal ein bisschen geschaut und meiner Tochter gefaellt Dakine sehr gut ( mir auch, aber das spielt ja keine Rolle). Meine ...

von vivi2711 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Eastpack vs. Dakine Rucksack

Sohnemann kann sich nicht entscheiden. Heute war verkaufsoffener Sonntag, er hat beide anprobiert und beide gefallen ihm super. Eastpack kostet 95.-€ Dakine 50.-€ Der Preis spielt aber nur eine ...

von Iris71` 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Rucksack in der Bahn stehen lassen, und jetzt?

Mein Sohn (7) hat heute beim Ferienausflug mit dem Hort seinen Rucksack (das gute Stück!) in der Bahn stehen lassen. Habe schon hinterhertelefoniert, bis jetzt ohne Erfolg... Da waren auch noch sein Regenponcho, Trinkflasche, Brustbeutel mit Geld (5 Euro) und sein Ferienpass ...

von Jana2 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.