Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 04.08.2013, 21:36 Uhr

nein

aus aktuellem Anlass nachgefragt, weil die morgen die Schule losgeht.

Hier gibt es selten aber wenn doch meist den verkürzten Unterricht jede Stunde wird um 15 Minuten gekürzt so das der Schultag früher endet, für die unteren Jahrgänge selten von Bedeutung, da es mehr die Jahrgänge mit mehr als vier Stunden Unterricht betrifft.

Solange Betreuung im Hort vorgesehen ist, gehen Hitzefreikids dort in die Betreuung, alle anderen werden nach Hause geschickt. Aber ich weiss das morgen ein Zettel an alle Eltern gehen wird, da Di - Do hier wieder extrem warm werden soll. Bin gespannt ob unser sowas wie Hitzefrei erleben wird.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.