Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 06.06.2008, 20:37 Uhr

@NELUFER

Hallo du,
würdest du dir bitte diese Aussage (dass es schade und ein MANKO ist, dass es nicht ausreichende GS gibt) als Plakat drucken und damit durch SÄMTLICHE hessische Städte ziehen?
Ein Ganzkörpertattoo oder ein Bodypainting wäre natürlich eindrucksvoller...
Seufz!!!!!!!!!!!! Da erzählen wir Lehrer immer und immer wieder den Eltern wie ein Leierkasten die Geschichte, wie schwierig es mit dem rigiden bayrischen Schulsystem für die Kinder ist, und dass dieser Elternwille: "Gesamtschulen sind MIST; wir wollen Gymnasien!!!" leider nur dazu führt, dass nach der vierten Klasse gnadenlos gesiebt wird. Und dass, außerdem die Zugangsberechtigung für's Gymnasium nicht ohne sind UND meistens die Kinder DER Eltern, die am lautesten schreien, nämlich die 3er Kandidaten sind!!!
Oh Mann, ehrlich, gerade jetzt habe ich so aktuell einen Fall, wo ich nur mit dem Kopf schüttele und die Mutter fassungslos gewähren lassen muss, denn in Hessen zählt halt der Elternwille....
Fühl dich solidarisch von mir gedrückt, und komm doch einfach her!!!
LG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.