Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 26.09.2017, 17:05 Uhr

Mobbig 1,und2.klasse

Ich weiss nicht, warum ein Schulwechsel fuer dich keine Option ist. Aber ICH wuerde nicht weiter zuschauen.
1. Mit den Aufsichtspersonen sprechen
2. Mit der Direktion sprechen
3. Brief an den Regionalleiter mit Kopie an die beiden vorhergenannten.
wenn sich noch immer nichts tut, und zwar innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne, in dem Fall, weil es dringend ist, 1 Woche max. 10 Tage
4. Brief an die naechsthoehere Instanz, keine Ahnung, wer das bei euch ist, Unterrichtsminister, und spaetestens hier auch die Drohung mit den Medien.

Und das alles zeitnah. Wie die betroffenen Eltern dabei eingebunden werden, keine Ahnung, ich denke, darum sollte sich dann die betreffende Instanz kuemmern. Spaetestens da sollte einerseits wirklich Namen genannt werden und andererseits sichergestellt werden, dass auch andere Kinder sind nicht so verhalten.

Das darf nicht sein, und es darf auch nicht sein, dass man wehrlos ist in solchen Situationen, es darf nicht als Beispiel dienen, sondern es sollte eher als Beispiel dienen, dass man damit NICHT durchkommt. Wo wollen wir denn einmal leben? Das ist ja schrecklich. Auch deine Tochter soll wissen, dass man sich fuer sie einsetzt und nicht zu- und wegschaut.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.