Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.02.2008, 12:59 Uhr

Mhmmm...ich hätte wohl anders

reagiert.

Erst mal vorweg:

Hat sich denn das Nintendo spielen irgendwie negativ ausgewirkt??

Also du schreibst sie hat mehrmals statt Hausis zu machn Nintendo gespielt...was heisst das genau??

Hat sie die Hausis dann garnicht gemacht oder hat sie sie TROTZDEM gemacht?

Das sie das Teil überall mit hinnehmen will ist klar,du schreibst es sei ihr Herzenswunsch gewesen?Das kann man ihr ja nicht übelnehmen,das Teil ist ja auch noch neu und somit halt Mega-Interessant....

Ich weiss nicht ob wegschliessen das richtige ist(ich finde auch dass einkassieren nicht richtig ist-es ist IHR Nintendo...dir nimmt auch keiner den Fernseher weg*g*),ich würde eher versuchen mit ihr zu verhandeln-entweder Spielzeiten ausmachen oder zB:Erst Hausis DANN Nintendo oder so.

Aber wie gesagt:Meinst du denn es "schadet" ihr dass sie momentan eben viel spielt???

Meine Tochter(auch 10) hat seit ein paar Monaten einen Gameboy(vom eigenen Taschengeld gekauft-ICH habe das nicht unterstützt,aber SIE wollte uuuunnnnbedingt einen!!tsss...)und ich muss sagen dass ich null Überblick habe wie oft sie spielt-nachts glaub ich nicht,dafür ist sie zu ausgeschlafen*lol*

Es hat sich bisher noch nicht negativ ausgewirkt,ihre Hobbys und das Familienleben "leiden" nicht drunter...also wüsste ich nicht warum ich Sanktionen verhängen sollte?!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.