Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini am 16.11.2013, 10:08 Uhr

Meine Tochter ist aufdringlich

Hallo ihr lieben, ich muss mal zu euch rüber kommen, ich hab mal eine frage. Meine Tochter(gerade 8) war freunden und auch fremden gegenüber immer schon sehr aufgeschlossen. Aber mir ist in letzter zeit vermehrt aufgefallen, dass sie es oft übertreibt und dann aufdringlich wird. Gestern zb. waren wir auf einem Geburtstag. Da waren Freunde vom Geb.kind die wir flüchtig kennen. Nun war kein anderes Kind da und meine Tochter quatschte zuerst nur mit den freunden. Sie wird dann allerdings ziemlich schnell albern, kaspert rum und hat dann auch gar keine berührungsängste. Sie umarmt, setzt sich auf den Schoß etc. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass das nicht in Ordnung ist und das es Menschen gibt, die das nicht mögen. Sie meinte dann nur: die haben aber alle gelacht! Hhm... Ja sie ist auch witzig und macht immer Späße dabei, aber ich finde es trotzdem übertrieben. Wenn ich sie vor Ort ermahne reagiert sie kaum drauf. Was soll ich tun, was meint ihr dazu? Aufmerksamkeit bekommt sie zu Hause, aber sie kann sich sehr schlecht alleine beschäftigen....lieben dank euch schonmal
Lg Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.