Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 07.08.2007, 16:05 Uhr

Meine Süße liegt im KH *heul*

Meine Mama rief mich heut Nacht übers Handy an und meinte der Süßen würde es nicht gut gehen. Würde sich ständig nur krümmen, hätte dolle Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und schlecht wäre Ihr auch leicht.
Das war Stress.
Wir sind dann kurz nach 01:00Uhr los dahin (knapp 45min) und meine Mutti war schon mit eiden Kids am Steg und wartete in der Nacht.
Meine Mama macht seit Sonntag allein mit Beiden Urlaub auf einer Menschenlosen Insel..
Nun gut..
Unser kleinster machte Lärm, denn er wollte mit uns mit ins KH, aber meine Mama wäre sonst allein und er soll doch ruhig Urlaub machen. Wir sind dann so schnell es ging ins KH. Sie wurde untersucht. So war kein Verdacht. Später bekam sie nen Einlauf und musste auf die Toilette. Naja..
Danach meinte der Herr Doctor nur noch, Soe bleibt im KH zur Beobachtung. Verdacht auf Blinddarmreizung. Sie weinte fürchterlich und wollte mit, aber nein.. Ihr wurde 2x Blut abgenommen und dann wurde Sie in Ihr Zimmer gebracht. Kam an ein Tropf und wir sind los. Zu Haus waren wir erst wieder gegen 04:30Uhr morgens.. puhhhh

Waren heut Vormittag schon da und fahen auch gleich nochmal hin.
Ihr Papa will auch noch hin heut und wir Beide auch mit meinem Papa nochmal.
Bauchschmerzen sind wohl noch.
Keiner kann sagen, was es sein soll..
Schatz meint, vielleicht ne Zyste oder eben doch der Blinddarm (?)....

Bin nur am heulen und hoffe, dass Sie Morgen vielleicht doch schon raus kommt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.