Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 07.08.2007, 20:05 Uhr

Hallo..

Hallo,
wenn sie "wahrscheinlich morgen nach Hause kommt", was hatte sie denn? Steht das schon fest? Was meinen denn die Ärzte, was das gewesen sein könnte?

Meine beiden Kids hatten gerade einen schlimmen Virus (nacheinander). Bauchschmerzen (sie haben sich beide gekrümmt), Übelkeit, Kopfschmerzen (richtig dolle) und 4 Tage fast 40°C. Hat Deine Kleine denn auch Fieber?

Wenn sich meine Kinder vor Schmerz krümmen, würde ich mich keinen Meter wegbewegen, auch nicht bei der Großen und die ist mittlerweile 10. Schmerzen sind für Kinder schon schlimm genug, dann auch noch das Krankenhaus, was ja auch ängstigt. Da ist das Kind doch froh, wenn die Mama da ist.

Was bedeutet denn eigentlich "wir fahren sie erstmal nirgends hin"? Hast Du vielleicht dran gedacht, sie wieder auf die unbewohnte Insel zu schaffen? Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.