Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 27.10.2016, 18:09 Uhr

Marburger Konzentrationstraining Welches Kind macht das?

Hallo
Wir waren heute beim Kinder - und Jugendpsychater der ist bei uns dafür zuständig jetzt wird er erst mal alles Testen IQ Test, LRS , Mathe Schwäche und noch einiges mehr es wird auch ein Elterngespräch geben. Es wird wohl so 7 - 8 Sitzungen brauchen dann bekommen wir ein Ergebnis. Dann wird entschieden welche Therapie er bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.