Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filly am 30.09.2014, 22:30 Uhr

Malreihen und Inreihen üben

Wir üben die Reihen gemeinsam. Also ich sage eine Zahl, die nächste meine Tochter ....
Selber mal einen Fehler einbringen erheitert die Stimmung, oder einfach "mal nicht weiter zu wissen ". Bemerkt sie Fehler, weiß sie die Zahl schneller? Das sind tolle Erfolge. Wir sind nun beim großen ein mal eins, da mache ich Fehler noch nicht mal mehr absichtlich!
Sobald es besser klappt sagt sie zwei Zahlen, ich eine...
So geht es weiter bis es sitzt.Viel Spaß beim lernen.
Ach so, nicht stumpf bei den Hausaufgaben sondern immer mal zwischendurch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.