Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.06.2013, 16:29 Uhr

Mach dich mal locker...

Deine tochter hat den erigierten Penis von deinem Mann schon gesehen???
*lach* Ich denke eher nicht, oder?

Den ton verstehst du falsch. ich bin nur sehr deutlich.
Glaub mir, dein Kind wird auf der weiterführenden Schule mit Handyvideos, Ausdrücken etc konfrontiert. Das kannst du jetzt abstreiten und die Tatsache verleugnen aber du weißt, dass es so sein wird.
Auch wenn dir das nicht passt.
Sie wird Unterhaltungen von älteren mitbekommen, auf dem Schulweg, in der Pause usw.
Außerdem wird sie mit anderen Mädels, Jungs in die Klasse kommen die schon wesentlich weiter sind und mit diesen Thema umgehen oder sich darüber unterhalten.
Wenn dein Kind dann gar keinen Plan hat erlernt es auf diese Weise Halbwissen. Wie viele unserer Generation die nur die Bravo etc als Aufklärungslektüre hatten.
Auch wenn sich dein Kind jetzt noch nicht wirklich dafür interessiert (zumindest daheim) ist das Wissen dann dennoch da und kann bei bedarf abgerufen werden.

Achja...an unserer schule sind Handys auch verboten (lol) theoretisch zumindest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.