Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 24.07.2011, 22:18 Uhr

MUtter darauf ansprechen oder nicht.....mt?

Ich denke, da kann es viele Gründe geben. Dass die Mutter nicht ZWEI Übernachtungsgäste dort haben will, ist wohl schon mal klar, vielleicht hat deine Tochter einfach nur Pech gehabt, weil sie nicht "ausgewählt" wurde. Vielleicht war es auch so, dass das Übernachten mit den Eltern des anderen Kindes vorher schon abgesprochen war. Das ist bei uns sowieso grundsätzlich so, Übernachtungen haben immer eine gewisse Vorlaufzeit und finden nicht einfach spontan statt. Und tja, letzten Endes gibt es auch Kinder, die mir einfach zu anstrengend sind, das ist schon so. Da bin ich froh, wenn sie nach ein paar Stunden abgeholt werden und nicht noch die Nacht und den Morgen bei uns verbringen. Du kannst die Mutter ja ruhig ansprechen, aber ich würde sie nicht kritisieren, sondern einfach direkt fragen, ob ihr mal eine Übernachtung ausmachen könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.