Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume8585 am 12.11.2013, 19:49 Uhr

Lük oder doch noch Mini Lük für 7jährige (2.Klasse)?

Meine Tochter soll ein Lük Set bekommen, nun bin ich mir unsicher welches. Das Lük geht bis 6./7. Klasse also schon lägerfristig. Aber ich weiß nicht ob es doch zu hochgegriffen ist evtl. zu schwer. Das Mini Lük geht bis 4.Klasse also auch noch ausreichend.... Was könnt ihr empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Lük oder doch noch Mini Lük für 7jährige (2.Klasse)?

Antwort von ninsche am 12.11.2013, 20:30 Uhr

minilük macht mein sohn seit er 2/3 jahre alt ist. allerdings ist er wohl kein maßstab ..

aber ich denke, damit kannst du nix falsch machen.. ich würde das mini nehmen. sooo viel kosten die dinger ja nun auch nicht - und wenn du es nicht mehr brauchst, kannst du es auch gut wieder unter die leute bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lük oder doch noch Mini Lük für 7jährige (2.Klasse)?

Antwort von Christina mit Flo am 12.11.2013, 20:37 Uhr

Ich würde den LÜK kaufen
Ich glaub mein Großer hat den auch in dem Alter bekommen
Nun sind es ja Mathe und Deutschdinge, gibt es auch für die 1. und 2. Klasse für den großen Lük

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lük oder doch noch Mini Lük für 7jährige (2.Klasse)?

Antwort von Caot am 13.11.2013, 11:55 Uhr

Mit Eintritt in die Schule haben wir unser Lük verkauft. Das interessiert hier keinen mehr. Da reicht, wenn man das will, ein Block aus dem Buchladen. HA sind meinen Kinder genug, die wollen dann nicht noch zusätzlich rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keinesfalls den Mini-Luek

Antwort von Foreignmother am 14.11.2013, 14:44 Uhr

Der ist wirklich so ab 2/3 Jahren. Die interessanteren Hefte gibt es fuer den Luek. Auch das wird aber wahrscheinlich in den naechsten Jahren weniger interessant werden. Unser Sohn hat damit gespielt (zuerst mini-Luek, dann Luek), bis er so ungefaehr 6/7 war, danach hat ihn das weniger interessiert.
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lük o Mini Lük

Hallo, wollen unserer Tochter gerne zum Geburtstag ein Starterset schenken, sind aber recht unschlüssig welches bei der großen Auswahl. Also unsere Tochter ist 6 Jahre alt, geht in die 1. Klasse und kann bereits lesen und Plus u Minus bis 100 rechnen. Welches Set könntet Ihr ...

von crazyjane 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lük

SUCHE: Bild vom Lük Kasten 24

Hallo, ich bräuchte mal ein Foto von einem 24er LÜK Kasten, Und zwar ein Bild von der Rückseite der Plättchen, wenn sie von 1 bis 24 sortiert im Kasten liegen. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann. DANKE!!!!! Antwort bitte ...

von eumel1 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lük

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.