Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 13.03.2011, 18:59 Uhr

leseverständnistest Hessen

huhu

die kids haben in der schule einen leseverständnistest gemacht, der wohl jedes Jahr wiederholt wird. er besteht aus verschiedenen sätzen bei denen man hinterher noch richtig oder falsch ankreuzen muss, z.B. "eine Eule kann sehr gut schwimmen" Orichtig Ofalsch

100 Punkte wären Durchschnitt, die Klasse meiner Tichter läge gutim Durchschnitt, die Höchstpunktzahl sei 112, die 2 Kinder geschafft hätten.

meine hat 33 Sätze geschafft in den 3 Minuten (die Zeit wird gestoppt, es sind genau 180sekunden zeit...) und hat 112 Punkte! Ich bin echt stolz auf sie! dass sie gut lesen kann, wusste ich, aber 112 Punkte sind wirklich gut (sagte auch die Lehrerin, alles über 100 ist echt gut, über 110 ist hervorragend! Das und der Mathetest (wieder ne 1 *freu*) hat sie über ihr Sportergebnis getröstet (sie schafft keine 30 Seilsprünge sondern nur 27 und bekommt deswegen eine 2 und keine 1...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.