Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carsta am 09.08.2007, 20:08 Uhr

legoland discovery center berlin

Hallo,

unser Sohn (8 Jahre) war bereits 2mal dort. Beim ersten Besuch mit den Großeltern war es noch einigermaßen spannend, beim zweiten Mal ist er nur meinetwegen dorthin, da ich es auch mal sehen wollte.

Da es in einem bestehenden Gebäude eingegliedert wurde, ist es NICHT mit den "richtigen" Legoländern zu vergleichen, die extra dafür konzipiert und gebaut wurden und die Besuchszeit ist bei starkem Andrang auf 2 Stunden begrenzt - reicht aber auch völlig aus.

Die Drachenbahn fährt sehr gemütlich, das Miniaturland ist Mini (wenn auch mit Tag- und Nachtbetrieb) und der Shop ist sehr bescheiden. Das 4D-Kino und die Lego-Fabrik sind sehr schön. Die Baugelegenheiten hat unser Sohn nicht genutzt, da er in seinem Kinderzimmer selbst ein kleines Legoland hat.
Falls ihr einen SpieleMax in der Nähe habt, schau dort mal nach Gutscheinen für einen kostenlosen Kindereintritt.
Hast Du schon mal hier http://www.legolanddiscoverycentre.com/ nachgelesen?
Fazit: Preis/Leistung stimmen hier überhaupt nicht und es ist nur für einige Stunden spannend, aber es ist ein Legoland und trotzdem einen Besuch wert.

Liebe Grüße Carsta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.