Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 09.08.2007, 18:39 Uhr

legoland discovery center berlin

Ich war noch nicht da, aber Temi war letzte Woche mit seiner Oma dort. Er fand es super und meine Mutter war auch ganz angetan.

Es gibt eine Drachenbahn, ein Miniland (mit aus Lego gebauten Sehenswürdigkeiten) und noch irgendein Tier-Quiz. Das wichtigste ist aber das Discovery center, wo man zu verschiedenen Themen aus Lego bauen kann. Temi hatte sich "Rennautos" ausgesucht. Meine Mutter hat sich dann - da technsich unbewandert - an einen der Betreuer gewandt, der mit Temi dann das Auto gebaut hat. Auf der Teststrecke wurde das dann immer wieder ausprobiert und verbessert. Temi war begeistert und wollte gar nicht mehr weg.

Also mein Komentar aus zweiter Hand: Lohnt sich!

Allerdings weiß ich nicht, was das kostet. Oma hat gezahlt ;-).

Ach, noch was: Meine Mutter ist zwei Mal mit Temi hin und gleich wieder umgekehrt, weil die Warteschlange um den halben Potsdamer Platz ging. Erst beim dritten Anlauf war die Schlange dann erträglich. Wenn Ihr das nicht machen wollt oder könnt (meine Eltern wohnen da ums Eck, deswegen war das kein Problem) würde ich mal anrufen, zu welchen Zeiten oder an welchen Tagen die Schlange eher kürzer ist.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.