Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 14.07.2010, 11:54 Uhr

Kultig

Ich finde Simpson echt kultig. Vor allem wird immer über großartige Musiker etwas erzählt, deren Geschichte man gleich aufgreifen kann, um sie seinem Kind zu erzählen. Auch SpongeBob fanden wir nett, denn Sponge Bob wollte immer nur das Gute und sah immer nur das Gute im Menschen.
Gekreischt wird in fast allen Zeichentrickfilmen. Nicht nur in diesen zwei Beispielen.
Ich habe früher KlimBim gesehen, da liefen die in Strapsen rum und schlugen sich auf die Köpfe. Und... aus mir ist eigentlich ein außerordentlich ordentliches Exemplar Mensch geworden.
Ich finde zu viel Pädagogisch Wertvolles auch übertrieben. Ein bisschen Spaß muß sein.
Schlimm finde ich dass seit 20 Jahren diese blöden RTL-Nachmittagssendungen laufen (Gerichtsshows und Talkshows), in denen ausschließlich dumme Leute gezeigt werden. Zu meiner Zeit lief um diese Uhrzeit Heinz Sielmann, Jacques Cousteau und andere interessante Tiersendungen. Die sind in der heutigen Zeit ja auf nach 20 Uhr verbannt worden. Aber es gibt ja auch kaum mehr Tiere auf unserer Welt, also für was ins Kinderprogramm......
Oder noch schlimmer...die brutale Vorschau auf die Krimis in der nächsten Woche mitten im Werbeblock. Man hat null Chance, dem auszuweichen, denn die kommen ja unagekündigt. Dass sind die schlimmen Dinge im TV, die angeprangert werden sollten. Aber wo ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.